Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wochensketch #179

Grüß euch ihr Lieben!

Und wieder sind wir eine Woche näher an Weihnachten dran!

Aus diesem Grund hab ich den Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern wieder weihnachtlich umgesetzt, damit sich meine Vorratskiste noch etwas füllt.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallöchen

    ich bin wieder da und kann auch wieder kommis schreiben... deshalb bewunder ich heute wieder deine süße Karte sie ist richtig toll geworden.. ich finde das auch immer schön wenn du den stern mit der flocke kombinierst...

    so jetzt muss ich erstmal ordnung in meine bastelsachen bekommen...
    bis bald...

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Schnecke ist ja süß. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder allerliebst!!! Ich liebe Deine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Jööö... diese Schnecke ist aber süss! Tolle Ecken-Stanze!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du den Sketch umgesetzt. Der war eine totale Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die 3 Dreiecke find ich ne klasse Idee. Sehr schöne Umsetzung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal total süß, liebe Steffi. Diese Schnecke ist wirklich goldig.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und toll in den klassischen Weihnachtsfarben! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat der Wochensketch auf den ersten Blick gar nicht so gefallen, wenn ich deine Karte aber nun im Nachhinein sehe, dann finde ich ihn doch noch recht schön, deine Karte übrigens auch! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen