Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wochensketch #178

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst kommt und zwar in großen Schritten. Der Wald sieht so schön bunt aus besonders im Moment wo die Sonne scheint. Das Laub raschelt unter den Füßen und meine Kinder sammeln Kastanien.

Passend zum Herbst habe ich versucht den Wochensketch der Stempelhühner umzusetzen. Ich wollte unbedingt wieder das Drachenpapier verwenden und das Stempelmotiv mit der Katze und dem Igel von LeLo-Design.

Das Motiv und die 3 Quadrate habe ich auf 3-D-Pads geklebt, dass man ganz gut auf dem 2. Foto erkennen.









Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, deine Karte gefällt mir super - tolles Motiv, schöne Deko (besonders das süße Papier sticht mir ins Auge) und der 3D-Effekt gefällt mir ebenfalls.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, das ist ja ne tolle Karte !!!
    Tolles Papier und super schön gestaltet.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Karte, genau wie all deine letzten Werke!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Herbstkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Tolles Papier hast Du verwendet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen