Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wochensketch #177

Grüß Euch!

Auch diese Woche gibt es wieder einen tollen Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern.

Ich habe diesmal den Sketch gedreht, da ich im Hochformat kein passendes Weihnachtsmotiv gefunden habe. Aber ich finde die Karte mit den 2 Schneckchen macht sich auch im Querformat ganz hervorragend.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Material:
Cardstock: SU
Desigpnpapier: Mat Stack "Christmas"
Stempel: LeLo-Design, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!

    oh wie knuffig, sieht echt super schön aus :-)
    das motiv ist ja einfach zucker süß!!!

    eine traumhaft schöne Weih-Karte!

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kärtchen, auch im Querformat, das ist das schöne bei Sketchen, das man sie drehen kann wie man möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ob Hoch- oder Querformat, ich denke das ist egal und der Sketch ist erkennbar und das Motiv ist ja wieder allerliebst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ui was ist das den für ein knuffiges Motiv ... Das ist eine süße Weihnachtsmärkte geworden...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ob gedreht oder nicht, ich finde deine Karte total süß! Du bist für mich die Schneckchen-Queen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    das Motiv ist toll und Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden. Alles ist sehr stimmig gestaltet, Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    oh....wie süß sind die denn ???? Zauberhaft ist deine Karte geworden !!!

    Übrigens habe ich auf meinen Boxen Glanzfarbe champagner ein paar Tropfen) mit 70 % igen Alkohol in einer leeren Sprühflasche gemixt und über die Boxen gesprüht, das sprühe ich in der Weihnachtszeit überall drauf ...hihi..ergibt nur einen Schimmer.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    deine Karte ist ein Traum, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    das Motiv ist so goldig und deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen