Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr...#2

Hallöchen,

Anke hatte bei den Stempelhühnern am 12.10. für die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" wieder einen ganz tollen Sketch zur Verfügung gestellt, denn es nachzuwerkeln hieß.

Erst dachte ich beim durchschauen meiner Weihnachtsmotive dass ich kein passendes finde, aber dann fiel mir die süße Flöckcheneule in die Hände und ich finde sie passt sehr gut auf die Karte.



Hier seht ihr den Sketch:






Und hier meine Umsetzung:







Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desginpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das ist eine sehr hübsche Karte- und die Eule :-) ......süüüüß

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte. Und das Eulchen ist herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist wiedermal 1A!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Holla, die Waldfee,
    na deine Vorratskiste braucht bestimmt bald einen Anbau, so fleißig, wie du am Weihnachtskarten werkeln bist!!!

    Schöne Herbstwoche und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen