Donnerstag, 11. Oktober 2012

Verschlusssache

Huhu,

ich bins schon wieder. Und zwar mit einer sehr genialen Verschlusssache für die allseits beliebten Kellnerblocks.

Die liebe Gaby hat dazu einen tollen Workshop auf ihren Blog gestellt und ich habe schon 2 der Blöcke mit dieser Variante verkleidet.

Nr.1 ist ein Geburstagsgeschenk und da ich weiß das diese liebe Mitbloggerin hier immer mal vorbeischaut, kann ich euch den leider noch nicht zeigen.

Aber dafür sehr ihr hier die 2. Variante die ich passend zu meiner Herbstkarte von gestern gewerkelt habe. Da das Motiv dafür zu groß war, habe ich einfach nur einen Teil ausgestanzt und ich finde der knuffige Igel passt auch alleine sehr gut dazu.







Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare. Ich freu mich drüber!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Sieht echt klass aus deine Verpackung für den Kellnerblock, sehr gelungen und der Igel ist supi knuffig!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    total süß, dein Kellnerblock und wieder das süße Papier :)

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,

    wow, der Block ist total klasse und auch dein Kärtchen von gestern ist total süß, gefällt mir sehr gut.

    Mal sehen wie lange mein Internet hält *snief*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ein wundervoller Kellnerblock hast du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    wunderschön geworden!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Dein Block sieht toll aus und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. TOLL! Ich mag die Kellnerblöcke sooo gerne! Deiner ist super geworden!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Kellnerblock ist sowas von niedlich....und passt perfekt zu der Karte vom Beitrag vorher...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Liebe Steffi,
    "Mahlzeit" könnte ich auch sagen, denn ich mache gerade erst Mittag! Ja, ja ich weiß, es ist schön spät, manche trinken da schon lange ihren Kaffee, aber ich bin bissel in Stress...
    Umso mehr habe ich mich über deine nette Email gefreut! Da MUSS ich gleich zu dir hüpfen und dir ein Superkompliment machen!
    Dein Kellnerblock ist wunderschön! Feine Verschlussssache, niedliches Papier und tolles Stempelmotiv! Ganz Klasse! Danke für`s Verlinken!

    Ein schönes Wochenende Gaby (und ich geb jetzt wieder "Vollgas")

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll, liebe Steffi! Und danke für den Link - habe ich gleich abgespeichert.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, dein Kellnerblock ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen