Sonntag, 21. Oktober 2012

Trauerkarten

Ein schwieriges Thema an dem ich mich vor einiger Zeit schon einmal versucht habe. Leider ohne Erfolg, denn ich hatte da irgendwie keine richtigen Ideen und nichts wollte gelingen.

Neulich hat dann Birgit auf ihrem Blog einige Variationen an Trauerkarten eingestellt und mich damit inspiriert.

Zwei Ideen von ihr hab ich mir gleich "gemopst" und die erste Karte hat sich dann nach meinen Vorstellungen ergeben.


























 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Aldi Motivblock "Black & White"
Stempel: Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind toll geworden und machen das Thema doch auch erträglich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich finde deine Karten auch sehr gelungen, ist schwer bei dem Thema.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, stilvoll und passend zum Thema!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trauerkarten gefallen mir alle sehr gut! Ich könnte auch gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ach da freu ich mich immer, wenn ich Menschen inspirieren kann. Das Thema ist zwar traurig... aber manchmal braucht man eben auch so ein Kärtchen und da finde ich die selbstgemachten noch viel persönlicher.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Ich finde deine Karten wirklich sehr schön, sie passen zum Anlaß und sie sehen sehr edel aus, klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen