Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein kreativer Monat "September" 2012

Hallöchen,

gerade habe ich bei meiner Blogrunde etwas tolles entdeckt.

Schaut doch mal bei Ingrid "AnnasArt" vorbei denn sie hat eine klasse Idee. Und zwar eine Übersicht mit den ganzen kreativen gewerkelten Sachen des letzten Monats. Da mache ich doch glatt mal mit.

Vielleicht ist das auch was für euch, dann hüpft doch zu Ingrid rüber und macht mit.

Hier meine September-Übersicht:






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich muß sagen das war wirklich ein Kreativer Monat....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man mal sehen wie fleißig du gebastelt hast.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. aber wirklich, steffi, da warst du ja nur am werkeln ;-)!
    super schöne dinge sind bei dir entstanden!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Dein September war nicht nur kreativ sondern auch äußerst ergibig;))) So tolle Werke, in Dein Lelokatzenkärtchen habe ich mich auf Anhieb verliebt. Aber auch alles andere ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
    LG und vielen Dank, dass Du mitmachst.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du fleißig, ich komm mal wieder kaum zum Basteln *snief* und wenn ich dann am Tisch sitze ist mein Kopfleer *nochmehrsnief*, es kann nur besser werden.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, das ist aber nicht normal, oder? Sooo viele schöne Sachen in einem Monat?? Aber so bist du halt - ein fleißiges Bienchen, das tolle Karten und Geschenke zaubert und nebenbei sogar noch Brot backen kann - darf ich dich adoptieren? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. JA........du darfst! Wer so lieb fragt darf mich gerne adoptieren! :-)

    Drück dich mal!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du warst aber fleißig. Hab mir auch grad die Seite angesehen und werde mal ein Bildchen erstellen müssen. Wie hast Du denn das gemacht?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    ich bearbeite alle Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm das nennt sich Picasa 3. Das kannst du dir kostenlos runterladen. Damit hab ich dann von allen Septemberfotos eine Collage gemacht. Das geht relativ einfach.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    das ist ja toll, so kann man schauen was man alles in einem Monat gemacht hat und du warst ja sehr fleißig !!! Tolle Sachen hast du gemacht.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schöne Karten und Sets. Ich bin schwer begeistert!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    tolle Sachen hast Du gemacht, warst wirklich sehr fleissig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Sachen hast du gemacht. Die Idee mit der Collage ist toll, wie hast du die denn gemacht?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen