Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-Wichteln

Grüß Euch!

Bei den Stempelhühnern ist Halloween-Wichteln angesagt und da habe ich doch gleich mal mitgemacht. Für mein Wichtel habe ich folgendes Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte, einer Rittersportverpackung und einer Teelichtbox. Dazu gab es noch einen herbstlichen Hänger aus Holz.

Das Päckchen darf heute geöffnet werden und ich hoffe es gefällt meinem Wichtel!

 

Das ganze Set





Karte





Rittersportverpackung





Teelichtbox






Holzhänger



Ich danke euch herzlich für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich gerne bei der Challenge von:

Hanna and friends: Halloween

Cards und More: Herbst/Halloween



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!

    Das ist ein super schönes Set geworden! Find es richtig klasse u schön!! herrlich.

    viele liebe Grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW STeffi .... das set ist ja der Hammer .... also ich hätte mich aufjedenfall sehr darüber gefreut :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    dein Set ist wunderschön geworden. Die Farben finde ich so schön. Auch deine anderen Werke der letzten Tage sind spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi, das ist ja ein absoluter Traum (auch haben möcht...). Die Farben sind supertoll gewählt und die Gestaltung einfach traumhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Liebe Grüsse aus Delhi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das ist ein super schönes Halloween Set,da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Halloween-Set hast du da wieder gestaltet, liebe Steffi! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen