Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween-Schneckchen

Hallöchen!

Da ja nächste Woche Halloween ist habe ich mit meinem neuen LeLo-Schneckchen eine entsprechende Grußkarte gewerkelt.

Ich habe mich mal wieder für eine besondere Kartenform, nämlich eine Free Standing Pop Up Karte entschieden.

Diese Kartenform ist nach wie vor eine meiner Favoriten, zum einem weil sie in einen normalen C6-Umschlag passt und zum anderen weil sie durch die Pop Up Funktion einen tollen Effekt erzielt.














 Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Ludwig Bähr
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    Die Karte ist einfach super genial u die Kartenform find ich super, schaut einfach gleich ganz anders aus :-)

    hab einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Stempel!
    Ich mag zwar keine Spinnen und Schneckchen auch nur als Stempel und nicht im Garten, aber deine Kombi ist zuckersüß!
    Die Form der Karte ist genial! Wenn mir Birgit nicht schon mal eine geschenkt hätte, könnte ich mir fast gar nicht vorstellen, dass die wirklich in nem normalen Umschlag Platz findet. Das begeistert mich!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh ist die toll !!! Super süß die Schnecke.
    Und ja, ich frage mich auch gerade wie die in einen Umschlag passt ....

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ganz einfach. Der Pop Up Mittelteil verschwindet in der Mitte von Vorder- und Hinterteil. Mann kann das ineinander schieben.

      Birgit hat´s hier gezeigt, du mußt etwas runter scrollen. ;-) http://bibablog.blogger.de/20120229/

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist mal wieder superschön! Die Farbkombi, die süße Schnecke und eine tolle Kartenform noch dazu - da passt wieder alles hervorragend zusammen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Und Deine Karte ist ein ganz toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Steffi .... dein Kärtchen ist wieder ein absolutes träumchen geworden. Und ja recht hast du ... diese Kartenform hat einen wirklich tollen Efekt.
    KLASSE .... ich knuddel dich mal ganz doll.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Kartenform ist schon toll und Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi

    Deine Karte ist ein echter Hingucker, tolles Papier und das Motiv ist wieder sooo toll coloriert, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das Papier hab ich glaube auch *lach*, ein supersüßes Kärtchen und ich sehe wir müssen wirklich mal wieder ein Treffen schaffen, die Schnecke ist ja zu süüüüüüüüüüüß!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen