Montag, 29. Oktober 2012

Ein Set in Blau

Hallo zusammen,

folgendes kleines Set in blau macht sich morgen auf den Weg um jemanden zu überraschen.

Die beschenkte Person mag es gerne "pastellig" von daher hoffe ich sehr, dass ihr die Sachen gefallen werden.

Das Set besteht aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock a la Erzi und einer Verpackung mit Badeessenz.







Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, das Set ist echt toll, die Farben gefallen mir sehr und von deinen Colos bin ich ja eh Fan. Hoffe mein Mann macht uns keinen Strich durch die Rechnung und das klappt am Samstag, freu mich nämlich schon drauf.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    süßes Set. Besonderst die unterschiedlichen Stempel gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kellnerblock ala Erzi,
    das klingt ja süß!
    Danke liebe Steffi, doch die Blumen geb ich gerne zurück! Du hast tolle Stempel für das Set ausgesucht! Die Beschenkte wird sich mega freuen!

    Hab ne tolle Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. WoW!!! das sieht ja wieder genial aus .Tolle Werke hast du da gemacht u. eine wunderschöne Farbzusammenstellung .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set und auf jedem ein anderes und sehr passendes Stempelbildchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      was für ein traumhaftes Set... ich würde gerne Mäuschen spielen bei derjenigen die es auspacken darf! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut... und das Nilpferd auf dem Badezusatz passt perfekt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Set ist das! Die Farben wirken so harmonisch, und die Motive sind voll herzig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    schon wie ich Dir mal geschrieben habe, finde ich Dein Set traumhaft! Die Empfängerin wird sich sehr freuen, habs ja lesen können ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen