Dienstag, 2. Oktober 2012

Criss-Cross-Card

...nennt sich die Kartenform des Monats Oktober bei den Stempelhühnern.

Auch ich habe mich an dieser Kartenform versucht die relativ schnell gemacht ist. Passend zum Wetter habe ich eine herbstliche Variante gewerkelt. Das Drachenpapier fand ich einfach zu süß!

Vielleicht habt ihr auch Lust eine solche Kartenform zu basteln? Die Anleitung findet ihr im entsprechenden Beitrag bei den Stempelhühnern und etwas gewinnen könnt ihr auch!









Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Tolle Kartenform und mit wunderschönem Papier einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja total schön, gefällt mir sehr gut, da paßt einfach alles zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Karte und das Papier ist ja wirklich allerliebst. Und das Motiv kommt mir auch bekannt vor ...
    nochmals ganz lieben Dank für Deine Karte. Sie steht immer noch auf meinem Schreibtisch.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Karte, liebe Steffi !!!
    Das Stempelmotiv ist auch knuffig.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    die Kartenform ist toll und Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. Du bist meine Schneckenkönigin!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Steffi, bist du schnell! Und deine Karte sieht wieder sooo schön aus, das Papier ist toll und die Eule passt perfekt! Super gemacht.
    LG und schönen Feiertag, Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Kartenform und wunderschönes Papier...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhh du bist ja wieder flott im nachbasteln, die Karte ist traumhaft geworden. Motiv und Farbwahl passen perfect!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Die Karte ist total schön und das Motiv Eule und Schnecke so süß.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    die Karte gefällt mir wieder richtig gut. Das Papier ist wirklich super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo steffi,
    ein schnuckliges kärtchen ist dir da gelungen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen