Dienstag, 16. Oktober 2012

Bald ist Halloween!

Hallo zusammen,

für einen Sicherheitskopien-Tausch habe ich diesmal ein Mäppchen und Karte in einem gewerkelt.
Letztens hatte ich selbst so ein Mäppchen bekommen und fand die Idee total schön, die Kopien mal so zu verschicken.

Da ja bald Halloween ist habe ich das Mäppchen dementsprechend gestaltet und hoffe es kommt gut an!

Auf die linke noch etwas "nackige" Seite kam dann noch der Gruß. Dafür hab ich in weiß und dem passenden grün mit einem ovalen und gewellten Spellbinders Cardstock ausgestanzt, aufgeklebt und beschriftet.














Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:


Allways Something Creative: Herbst & Halloween


Addicted to Stamps: Tiere




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Ludwig Bähr
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich die kleine Halloweenschnecke. Deine Karte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist schon eine total tolle Schnecke und dein Papier passt echt perfekt dazu.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa
    PS: Am Samstag startet bei Lelo die neue Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt, wie immer alles sehr stimmig.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte, süßes Motiv toll in Szene gesetzt.
    Ja, auch Sicherheitskopien sollten sicher verschickt werden!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich hab diese tolle Karte bekommen, liebe Steffi, auch hier nochmal vielen vielen Dank. Ich hab mich riesig gefreut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. HalloS teffi,
    ein so knuffiges Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle HalloweenKarte. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig süßes Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen