Samstag, 27. Oktober 2012

3 mal Post für mich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was mich in den letzten Tagen für schöne Post erreicht hat.

Zuerst kam mein Gewinn von Edith von dem ich total überrascht war.
Bei den Stempelhühnern wird in jedem Quartal ein Gewinner des Wochensketches ermittelt und diesmal war ich die glückliche Gewinnerin.

Edith hat mir ein tolle Karte gewerkelt und ein paar Stanzteile und Holzsterne mit dazu gepackt. Und schaut mal unter den Bändern war ein tolles Lesezeichen versteckt.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.












Dann bekam ich noch Post von Jenny

Sie hat mir ein ganz zauberhafte Halloweenkarte, Halloween-Gummibärchen und ein paar Sicherheitskopien geschickt.
Die Gummibärchen sind gleich in den Bäuchen meiner Jungs verschwunden. *lach*

Liebe Jenny, auch dir noch mal ganz herzlichen Dank. Ich habe mich riesig gefreut.








Und zu guter Letzt trudelte heute noch ein Brief von Renate hier ein.

Von ihr bekam ich ebenfalls ein schönes Kärtchen, etwas Schoki und Sicherheitskopien!

Auch dir Renate ganz lieben Dank für deine schöne Post. Die Karte hat schon einen Platz an meiner Kartenwand gefunden. Leider hab ich nur vergessen die Schoki und die Sicherheitskopien zu fotografieren. *schäm*





Lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich!

Kommentare:

  1. tolle Post hast Du da bekommen, ich freue mich mit Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da hast du aber tolle Post bekommen! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    so so du hast also Schokoladenhunger!!!
    Ganz schlimmes Leiden bestimmt... (Die Antwort findest du auf meinem Blog. -kicher-)

    So schöne Post hast du bekommen! Und dass du den Quartalsgewinn abgestaubt hast, freut mich ganz besonders! So fleißig, wie du dich daran beteiligst, hast du den mehr als verdient!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe weiße Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind das für tolle Sachen - viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      da hast du ja diese Woche traumhafte Post bekommen... besonders von Edith die hast du dir verdient, so fleißig wie du ihre Wochensketche nacharbeitest. Ich freu mich für Dich.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, wünsche Dir viel Spaß damit und eine schöne Woche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen