Donnerstag, 27. September 2012

Wochensketch #176

Huhu Ihr Lieben,

und weil es grad so gut läuft mit Weihnachtskarten und Sketchen kommt hier das nächste Kärtchen.

Gewerkelt nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner.

Die Farben erscheinen vielleicht im ersten Moment etwas untypisch für Weihnachten, aber ich finde sie passen ganz gut zusammen. Oder was meint ihr?
Den Schnee unter der Schnecke hab ich versucht mit etwas hellblau hervorzuheben. Auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut.






Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania "Mistletoe & Kisses"
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Weihnachtskarte ist ein Knaller... und die Farbkombi mal was gaaanz anderes, aber mir gefällt es richtig megagut....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    tolle Karte !!! ich mag die Farbkombi rosa/grün gerne.
    Toller Sketch :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es super gut, es muss ja nicht immer das Klassische sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich staune immer wieder, wie fleißig Du immer bist, Respekt!!! Eine tolle Karte, klasse Farbkombi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    bist wirklich fleißig. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und den Sketch hast Du prima umgesetzt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine untypischen Weihnachtsfarben. Muss ja nicht immer alles rot grün sein, oder?
    Tolles Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen