Donnerstag, 20. September 2012

Wochensketch #175

Hallöchen,

diese Woche hab ich mich mal wieder an den Wochensketch der Stempelhühner gemacht.

Die Vorlage von Edith wurde von mir für eine Weihnachtskarte umgesetzt. Außerdem durfte mal wieder ein süßes LeLo-Schneckchen und ein kleines Glöckchen mit auf die Karte.








Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey "Eskimo Kisses"
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Supersüße Karte, die gefällt mir total gut, und das Papier ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt. Da ist alles super aufeinander abgestimmt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist die denn :-)
    Die Snecke ist ja herzallerliebst

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soooo süß, ich schrieb es ja bereits, dass ich das Motiv sowas von schnuckelig finde - herrlich! Und nebenbei hast du den Sketch perfekt umgesetzt, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, du bist so fleißig. Ich hab´ immer noch keine Weihnachtskarte fertig. Deine Karte sieht ganz toll aus!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist einfach zu süß!!! Und DU hast ihn wiedermal wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    hach, Deine Weihnachtskarten sind traumhaft, so wie diese.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schon wieder so ein tolles Weihnachtskärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine wundervolle Karte, die ist echt super, total hübsch geworden. Na dann läuft die Weihnachtskartenproduktion ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. hallo steffi,
    die farben deiner karte sind sehr sehr schön! was ist das für papier? der stern mit der schneeflocke ist eine schöne idee, na und das motiv ist sowieso knuffig!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lücki,

      schau mal unter dem Post bei Material, da steht welches Papier ich genommen habe. Basic Grey "Eskimo Kisses" heißt das.

      LG Steffi

      Löschen