Dienstag, 4. September 2012

Wochensketch #173

Huhu Ihr Lieben,

neue Woche und neuer Wochensketch bei den Stempelhühnern.

Edith hat nach ihrem wohlverdienten Urlaub eine ganz tolle Vorlage erstellt.

Ich habe mich direkt wieder an einer weihnachtlichen Variante versucht und diesmal durfte ein LeLo-Kätzchen mit auf die Karte.
Was man wieder schlecht sieht.........die Ränder sind in hellblau gewischt, ebenso haben die Schneebälle auch etwas hellblau abgekommen.






Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Basic Grey "Nordic Holiday"
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    ich mußte grad erstmal herzhaft lachen, die Gardine neben deinem Kärtchen kommt mir nämlich sehr bekannt vor.

    Aber nun zu deinem Kärtchen, die ist mal wieder oberknuffig, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,

    hast du die Gardine auch? ;-)

    Knuddelgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und super knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gewerkelt .... die Farbkombi gefällt mir richtig gut... muß ja nicht immer rot-grün sein.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Das sieht ja so süss aus. Und wunderschöne Papierkombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen