Mittwoch, 26. September 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr...

...so heißt im Moment eine Aktion bei den Stempelhühnern.

Anke gibt an jedem 12. und 24. des jeweiligen Monats einen Sketch, eine Inspiration oder eine Farbvorgabe für eine Weihnachtskarte die es nachzuwerkeln gilt.



Hier seht ihr den Sketch:






Und hier meine Umsetzung:







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    nee.. das ging gestern voll in die Hose!
    Ich hab die Briefträgerin abgepasst, sie gab mir auch zwei Briefchen...
    Eins war schön, aber in dem anderen... oh je, da war ne dicke Rechnung drin und leider kein ballancierendes Mäuschen.

    Deine heutige Karte ist auch wieder schön, ich weiß fast gar nicht mehr, wie ich kommentieren soll. Aber du scheinst gut vorbereitet zu sein, wenn du jede Weihnachtskartenaktion mitmachst. Ich bin ja eine Aufdenletztendrückerwerklerin!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      ja, sorry.......die 2 Mäuschen sind in eine ganz andere Richtung balanciert *zwinker*, aber ich wette du bekommst auch ein ganz schnuckeliges Trostkärtchen geschickt. Stimmt, die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren und danke für deinen lieben Kommentar.

      Grüß dich ganz lieb zurück, Steffi :-)

      Löschen
  2. Total süß deine Karte, wunderhübsch .. sollte auch mal bei den tollen Sketchen mitmachen, mag deine Penny Black Kreationen sehr, kann sie selber schlecht colorieren, aber bei dir sehen die immer so schön aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi

    WoW!!! das ist aber eine wunderschöne Karte geworden -toll hast du alles zusammen gestetzt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    die Karte ist super schön geworden. Das Papier ist so klasse. Und, hast du die Schneeflocken gefunden?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boahh, die Karte ist ein Traum! Absolut schön gearbeitet, das Papier ist zum Niederknien schön und alles zusammen ergibt eine Superduper-Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhhh ist die süß !!!
    Tolle Papiere hast du und der Penny Black Igel ist sooo knuffig... Leider habe ich nur ein paar wenige PB Stempel.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    die Karte ist sowas von süß. Danke nochmals für weißt Du schon!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine wunderschöne Karte - so toll coloriert und ganz tolles Papier, ich bin begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist absolut bezaubernd!! Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Jööö, total herzig! Süsses Motiv mit dieser grossen Weihnachtsmütze!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffie,

    die karte ist ja zucker herzig, find ich super schön gelungen!

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist supersüss und Christmas das ganze Jahr ist gar nicht mal so schlecht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen