Sonntag, 16. September 2012

Stempel-Mekka

Huhu Ihr Lieben,

ich war da!

Mein "erstes Mal " auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Was soll ich sagen............es war ein ganz toller Tag mit lieben Menschen und einer Flut an Bastelmaterialien.......einfach Wahnsinn!!



Als erstes möchte ich euch gerne meine Beute zeigen. Am Anfang hat mich erst mal alles erschlagen, aber so nach und nach hatte ich dann etwas Durchblick und habe ein paar Sachen eingekauft.







Außerdem habe ich einige liebe Blogger getroffen wie z.B. Bella76, Melli, Seija, PokSa, Renate, kleine85, Herzchen, BiBa, Bastelzauberin, Schnipsel & mehr und es wurden auch fleissig Schenklis getauscht.







Bella76 hatte mir noch ein ganz süßes Namensschild gewerkelt und mitgebracht. DANKE noch mal dafür!


 




Fotos hab ich vor Ort leider keine gemacht, aber Birgit hat welche während des Stempelhühnertreffens gemacht und mir diese 2 Bilder geschickt. Dort seht ihr Silke (Bastelzauberin),mich und Birgit (BiBa).




 


Und mit Birgit habe ich dann auch noch ein paar Sachen getauscht. Ich hatte ihr hier was aus Deutschland besorgt und sie hat mir was aus Amerika mitgebracht.

Folgende Sachen waren für Birgit:



















Und diese Sachen hatte Birgit für mich besorgt:




Außerdem hatte ich ja noch die süße Henrykarte bei der Kartenform des Monats gewonnen.



So, ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen.........Abends war ich echt kaputt und recht erschlagen von den vielen Eindrücken, aber es war auch ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon auf´s Stempel-Mekka 2013.





Kommentare:

  1. Juhu Süße .... tolle Beute hast du gemacht :-)

    Es war schön dich wieder gesehen zu haben.
    Ihc schreibe gerade mein Mekka Post ... kannst ja später mal bei mir luschern kommen ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    freue mich, dass Du Freude an der Mekka hattest. Nächstes Jahr werde ich besser planen ;-)
    Tolle Schenklies hast Du gekriegt und super schöne Sachen angeschafft.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Vielen Dank für's zeigen der Fotos! Ich freue mich sehr, zu lesen und schauen was ihr da so erlebt habt...
    Habe ich da eine Stifte-Box gesehen die Du aufgehübscht hast??? Supi...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cudy,

      jaaaaaaaaaa, da hast du richtig gesehen! Und es hat mir total viel Spaß gemacht die Box aufzuhübschen.

      LG Steffi

      Löschen
  4. Toll! Ich wäre auch gern da gewesen. Schöne Sachen hast du erstanden und getauscht.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    es war ein echt toller Tag und deine Beute kann sich sehen lassen *lach*. Hoffe wir können uns bald mal treffen und vielleicht klappt es ja auch mal das wir zusammen was basteln, irgendwie hat das ja noch nie so richtig hingehauen.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...basteln, basteln, basteln und nicht nur gackern!!! ;-) Du musst auch unbedingt mal zu mir kommen. Wir schaffen das!!!:-)

      Knuddelz zurück.

      Löschen
  6. Hi Steffi,
    dein schönes Set für Birgit habe ich heute früh schon bei ihr bewundert, dachte aber: das schreib ich dir selber, dass das sooo megagenial ist!

    Toller Einkauf, ganz der Erzigeschmack mit Igelchen auf der Schaukel, Stanzminiblüchenmacher, Herzchenwiese usw.
    Lustig find` ich das! Ich sollte provisionsverträge mit den Firmen aushandeln... lach-

    Nun schick` ich dir ganz viel kreativen Input, denn ich muss erst mal Geld verdienen, bevor ich das nächste Shoppen starten kann.

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, ja das mit der Provision wäre ne gute Idee. Als ich den Miniblümchenmacher gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen. Und der Igel auf der Schauckel rief ganz laut: "Nimm micht mit". Na und die Herzchenwiese.......die ist sooooo schön, ich hoffe ich kriege das genauso gut hin wie es bei dir aussieht. ;-)
      Meine Spardose ist nun auch ziemlich leer, am besten fange ich direkt wieder mit sparen an für´s nächste Mekka. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  7. Hallo Steffi, schön, dass du so viel Spaß hattest. Wie ich sehe, hast du fette Beute gemacht, na da bin ich nun wirklich gespannt, was für geniale Werke du damit kreierst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    hat mich richtig gefreut dich mal kennen zu lernen, leider war ja nicht viel Zeit zum Quatschen, leider ging ja unser Zug so früh nach Hause, aber beim nächsten Mal werden wir uns einfach zwei Tage Zeit nehmen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wirklich eine tolle Beute und auch der Rest kann sich sehen lassen.
    War schön, Dich kennengelernt zu haben. Freu mich schon auf das nächste Mal.
    lg Sandra
    (Ach ja, die Lelo Stempelabdrücke kamen aber nicht aus Amerika. *kicher*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      *lach* doch die Abdrücke waren aus Amerika. Birgit hat mir den Hund "hinter" dem Kürbis abgestempelt und noch 2 andere Stempel. Ich fand es auch sehr schön dich mal persönlich zu treffen. Wünsche dir viel Glück mit der neuen Aufgabe. *duweißtschonwasichmeine* :-)

      Lg Steffi

      Löschen
    2. Lelo Stempel sind doch aus Deutschland! *g* Die hatten dann aber nen weiten Weg ... Deutschland - Amerika und wieder zurück.
      Viel Spass beim Verbasteln.
      lg Sandra

      Löschen
  10. Wow, Steffi, das klingt nach einem rundum gelungenen Mekka-Besuch.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, es war echt toll auf dem Mekka, eine wundervolle Ausbeute!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen