Dienstag, 25. September 2012

Mekka-Trostkarten

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch  Trostkarten für 2 Stempelhühner die nicht zum Stempel-Mekka kommen konnten.

Bei den Stempelhühnern gibt es jedes Jahr eine Aktion dass die Hühner die zum Stempel-Mekka fahren für die Hühner die nicht dort hin können eine Trostkarte basteln.

Oft ist es allerdings so, daß weniger Hühner hinfahren und mehr Hühner nicht kommen können. Deswegen habe auch ganz viele Mekka-Hühner 2 Trostkarten gewerkelt, damit auch jedes Nicht-Mekka-Huhn eine Karte bekommt.

So, nun hab ich genug "gegackert" hier kommen meine 2 Trostkarten und ich hoffe das den beiden Hühnern gefallen.












Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Tonkarton in Dunkelrot
Designpapier: Aldi
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Au jaaaa, mir gefallen sie!!!

    Bekomm` ich denn auch eine???

    So ein toller Stempel! So wundervolle Kärtchen! Ich werd` die Briefträgerin heute Nachmittag abfangen... Sie muss mir solch ein Prachtstück bringen!!!

    Bis später, wenn es klappt!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Trostkarten. Da fällt es sicher leichte nicht dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber süsse Karte. Da kann die Mekka-Abwesenheit gar nicht mehr so schlimm sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh wie super knuffig die Karte ist!! wirklich ur lieb gewerkelt. da wird sich jemand sehr gefreut haben!

    Echt super dass wir uns am Mekka getroffen haben freu*

    bis bald u schönen Tag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auja, die Karten sehen klasse aus! Das nenne ich Trostkärtchen - ich wäre gar nicht mehr traurig ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja eine der Glücklichen, die so eine tolle Karte bekommen hat *freuhüpftanz* - einfach wunderschön!!! Liebe Steffi, vielen Dank dafür, Du hast mir damit den Sonnenschein ins Haus gebracht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffen,

    Ich war leider auch nicht beim Mekka, habe mich aber nicht in die liste mit eingetragen da schon soooo viele nicht-Mekka-Hühnchen dabei waren.... Umso mehr freu ich mich das Hühnchen das diese tolle Karte erhält... Klasse ... Ein schönes Motiv und ein schönes Papier

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen ganz bestimmt... Sie sind sehr schön geworden...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    na die sind aber toll !!!
    Da werden sich die nicht-Mekka Hühner aber freuen.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so süß möchte ich auch mal getröstet werden ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    ganz tolle Karten hast Du verschickt. Hoffe, dass ich auch bald meine Trostkarte kriegen. Bin schon am Hibbeln ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie putzig...heut morgen beim bloghoppeln hab ich Deinen wunderschönen blog entdeckt, mit den "ach so schönen Werken" ..verfolge ich ab sofort ♥..
    einen schönen Tag, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. kleiner Nachtrag : ich verfolgte Dich schon ...hihi...wohl etwas den Überblick verloren ;D

    AntwortenLöschen