Sonntag, 9. September 2012

Mekka-Schenklis

Grüß euch Ihr Lieben,

so dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und nach meiner kleinen Mekka-Schenkli-Vorschau kommt nun hier das Endprodukt.

Ich denke, ich muss nicht viel erklären denn die Bilder sprechen für sich selbst und hoffe die Schenklis gefallen euch.

Nächste Woche um diese Zeit sitze ich wahrscheinlich an meinem Basteltisch und "streichel" die ganzen Errungenschaften. Ich freu mich drauf!!!


Begrüßen möchte ich gerne des weiteren noch 5 neue Verfolger. Schön, dass ihr hier seid, ich hoffe ihr fühlt euch wohl!















Mitmachen möchte ich gerne bei der aktuellen Challenge von Chaos Craft Room: Kleine Geschenke (für´s Mekka)


Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Eigendesign
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    Deine Mekka-Schenklis sehen toll aus, schade dass ich nicht dabei bin, sonst hätte ich bestimmt mit Dir getauscht. Eine tolle Farbauswahl!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    traumhaft deine Schenklis für den Mekka.... ich will auf jedenfall mit dir tauschen!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dat lila is meins *lach*, ne Spaß beiseite, das sind superschöne Mekka-Schenklis und ich freu mich schon total auf nächste Woche.

    Danke auch für deinen lieben Kommi bei mir, ja es war echt schön und wir waren auch noch kreativ, dazu aber später erst mehr, wobei du ja einen Teil ja schon bestaunen durftest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, is dat lila deins. :-) Und Michi sicher türkis? *zwinker*

      LG Steffi

      Löschen
    2. *lol* ja das dürfte passen!

      Löschen
  4. P.S.: Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge, sorry, hatte ich vergessen *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi :9 Die sehen wundervoll aus! Und so leckere Schoki (die befinden sich übrigens auch in meinen Schenkis fürs Mekka - aber psssssssst *lach*). Sollte ich dich sehen quatsch ich dich einfach mal an, ok?

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki..........oder ich quatsche dich an. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    super süß sind deine Schenklis geworden !!!
    Schade das ich nicht zum Mekka komme (bissl weit für mich), sonst hätte ich auch ein lilanes genommen ;)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja klasse aus. Also ich nehm türkis! Oder grün? Oder doch blau? Lila würd ich aber auch nehmen. *kicher* Ach die sind einfach toll.
    Freu mich schon auf nächste Woche.
    lg und Danke fürs Mitmachen bei der CCR Challenge
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, und doch wunderschön!!! Klasse gemacht. Viel Spaß auf dem Mekka.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Kariert ist immer schön, auf jeden Fall für mich ♥
    wunderhübsche kleine Geschenkidee, love it..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie genial, absolut Hammersüß. War schön dich jetzt am WE schon kennengelernt zu haben und freu mich auf Samstag!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, danke noch für deine Teilnahme an der CCR Challenge ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, deine Schenklis sind ja der Hammer! Schade, dass ich nicht auf dem Mekka bin, ich hätte gern mit dir getauscht. Wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    wow.. die Schenkies sehen ja toll aus.. ♥
    Danke, dass du an unserer Chaos Craft Room Challenge teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schenklis sind total schön und werden bestimmt begeisterte Abnehmer finden. Der Spruch innen ist auch klasse... und so wahr ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Schenklis sind wunderschön geworden. Bin ganz neidisch auf die Mekka-Teilnehmer. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schenkelis sind traumhaft geworden
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen