Sonntag, 2. September 2012

Kleines Mitbringsel

Hallo zusammen,

für den Besuch bei einer lieben Bekannten habe ich folgendes kleines Set gewerkelt.
Es besteht aus einer Amicelli-Verpackung ( ich liebe sie!) und einem aufgehübschten Kellnerblock.
Klein, aber fein!!!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei der Challenge von LeLo-Design: Gepimpte Werke




Material:
Tonkarton in Weinrot
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Total Süß, liebe Steffi.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Sehr schöne Farben. Es macht immer Freude mit etwas selbstgemachten anderen eine Freude zu machen. Jeder hat was davon, der Schenkende und der Beschenkte.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich und
    liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein wunderschönes Mitbringsel hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    das ist ein wunderhübsches Set, schade das du nicht bei mir vorbeischaust *lach*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,

    die beiden gepimpten sachen sehen toll aus. und das Motiv von Lelo ist auch richtig süß... freue micha uch schon auf meine Schneckchen die ich bestellt habe :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    erst einmal: wow, das Set sieht richtig super aus !!!

    Der Stempel von Penny Black heißt "Thinking of you". Ich weiß nicht, ob man ihn noch kaufen kann. Ich kann die aber gern ein paar SA zuschicken, schreib mir einfach noch mal einen Kommentar (wird nicht veröffentlicht), wenn du Interesse hast.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein sehr schönes Set. Alles wirkt schön harmonisch.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    dein Set sieht toll aus, wunderschön gestaltet und tolle Farbauswahl. Bei mir könntest auch vorbeischauen ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Amicelli to go Box hat es dir ja richtig angetan... die ist auch wirklich ein tolles kleines Geschenk.... und der Kellnerblock passt auch perfekt! Das Motiv ist wirklich süß. Das Papier kommt mir doch igendwie bekannt vor...lach!

      Lebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Ein traumhaft wundervolles Set, sooo schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Klein,fein und ein ganz liebes Mitbringsel!!Toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Neeeee, das ist nicht "Klein aber fein", das ist kalsse und supersüß!!!!! Und ich bin fest überzeugt das deine Bekannte sich sehr gefreut hat...

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set. Sieht fantastisch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ganz toll geworden,vielen Dank fürs Mitmachen!!

    Grüsschen
    Nancy :o)

    AntwortenLöschen