Dienstag, 11. September 2012

KBB Challenge # 6

Hallo zusammen,

da ich gerne bei der aktuellen Challenge vom Kreativen Bastelblog mitmachen möchte, habe ich mich heute an der Sketchvorlage versucht.

Der Sketch kommt von meiner lieben Bloggerfreundin Ela und sieht so aus:






Ich habe gleich mal wieder das Thema "Weihnachten" aufgegriffen und folgendes Kärtchen ist dabei entstanden.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey "Nordic Holiday"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, tolle Papiere und schönes Motiv
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Deine Karte ist so schön, bin begeistert. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Weihnachtskarte ich von Dir haben mag ;-)
    Schön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst, freue mich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja total süss geworden. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Karte ist ja genial.. gefällt mir sehr gut.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie schon auf KBB bewundert. Eine echt tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    oh ist die süß !!! Tolle Karte hast du wieder gemacht und das Motiv ist ja knuffig. Ist das von LeLo ? - kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ja das ist von LeLo. Müßte eins der älteren Motive sein. Ich habe ein paar Abdrücke davon geschenkt bekommen. Den Stempel selbst habe ich leider nicht.

      LG Steffi

      Löschen
  7. Huhu Steffi,

    wie versprochen kommt heute mein Kommi *zwinker*. Ich finde die Karte total knuffig so wie sie ist, da muß nicht mehr und nicht weniger drauf, die ist toll.
    Vielen Dank das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Ach ja, die Überraschung, na da schau mal schnell auf meinem Blog vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da ist Dir ja wieder ein super süßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Aber besonders beeindruckend finde ich das gesamte Foto, die Weihnachtskarte im Vordergrund und der satt grüne Rasen im Hintergrund ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total niedlich! Der Schneemann ist ja mal knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi! Du hast den Sketch wunderschoen umgesetzt!
    LG
    von Natka aus Polen

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!! Das Motiv ist super :)
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Weihnachtskärtchen hast du da gezaubert! Das Motiv ist soooo süß und wie immer klasse coloriert!

    LG und einen guten Start ins Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Weihnachtskarte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße Karte, tolles Motiv und klasse Papierwahl! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll eine Weihnachtskarte! Super schön gestaltet und umgesetzt!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen