Donnerstag, 6. September 2012

Kartenform des Monats September

Huhu Ihr Lieben,

wie jeden Monat gibt es auch für September eine "Kartenform des Monats" bei den Stempelhühnern die man nachwerkeln kann.

Birgit hat dieses Mal eine Faltkarte ausgesucht die zwar etwas aufwendiger zu gestalten, aber wunderschön ist.
Die Anleitung kommt von Gaby und ihr finde sie unter Anleitungen auf ihrem Blog.

Ich habe ungefähr 3 Stunden an der Karte gesessen und ich finde sie ist wirklich etwas ganz besonders für jemand ganz Besonderen.







 










Ganz lieben Dank für´s schauen und kommentieren!






Material:
Tonpapier in flieder
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, SU, pp-Stamps
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Deine Farbwahl ist wieder so schön harmonisch.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön - farblich eine Augenweide und wieder einmal perfekt gearbeitet, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin hin und weg. Die sieht so genial aus, die muss ich versuchen.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht aber wirklich sehr aufwendig aus, aber super schön!!! Und witzig ist, das gleiche Papier habe ich heute auch verbastelt, aber für eine Zauberkarte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte sieht sehr aufwändig aus! So schöne Farben... Und das Motiv ist so niedlich! Einfach super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Steffi, die Karte ist traumhaft und ich kann mir lebhaft vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, diese Karte ist dir sehr gelungen! Die Kartenform ist wirklich mal etwas ganz anderes!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    auch deine Karte ist wirklich zauberhaft.. und auch ich musste bei meiner erstmal den Dreh mit der Falterei herausbekommen... aber wir haben es geschafft und deine karte finde ich auch ganz zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine besondere Karte für jemand Besonderes, die besonders schön geworden ist!!!

    Liebe Steffi, Daumen hoch! Ich bin stolz, dass dir das sooo gut gelingen ist! Ich wünsche dir, dass die Karte in Ehren gehalten wird und du sie wirklich jemand ganz besonderem schenken wirst!

    Ein schönes Wochenende
    Gaby (übrigens dauern fast alle meine Sachen 3 Stunden und länger...)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    wiedermal hast Du eine wunderschöne Karte gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mensch, was das für ne Arbeit war hast du ja erzählt, jetzt seh ich es auch. Das Ergebnis ist aber umwerfend, absolut fantastisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen