Dienstag, 18. September 2012

Bag-Topper

Hallo zusammen,

unser Kleiner feiert am Freitag seinen 6. Geburtstag und da hab ich mir für die "Mitgebseltüten" mal was anderes überlegt.

Diesmal habe ich die Süßigkeiten und ein kleines Pixi-Buch in einem Cellophan-Tütchen untergebracht und mit einem Bag-Topper versehen auf dem der Name des jeweiligen Kindes steht.

Die Bag-Topper habe ich recht schlicht und ohne Schnick-Schnack gehalten, weil ich denke dass die früher oder später sowieso im Papierkorb landen.

Ganz herzlich begrüße ich an dieser Stelle noch Angela und Sabine. Schön, dass ihr da seid!














Lieben Dank für´s kommentieren!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections

Kommentare:

  1. Ich finde deine Bagtopper richtig toll, auch die Nachitüten mit dem Büchlein hast du so schön zusammengestellt - wie immer super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Steffi ... auch ich finde deine Bag Topper super Toll!
    Da werden sich die Gäste von deinem Sohnemann ganz sicher freuen ....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wow das ist ja mal ne super Idee :)
    Muss ich mir merken...

    Hab einen schönen Tag,
    Jenny


    P.S.: das Amicelli hat sich mein Mann stibizt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja schön, eine tolle Idee. Hab ich mir gleich mal gemerkt, ich werde das wohl in ein paar jahren auch machen müssen ;-).

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle ideee.. Da werden sich die Kids freuen... Ich denke mal eher das sich die Kids über den Inhalt her machen

    Liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee!!! Ich hoffe auch, das die Kids Deine Arbeit würdigen und nicht nur schnell die Tütchen aufreissen. Aber wir glauben mal fest an das Gute im Kind ..*lach*.Trotzdem werd ich es mir für's nächste Jahr mal vormerken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    Deine Bag-Topper sehen toll aus und die Zusammensetzung gefällt mir auch. Die Idee muss ich mir auch merken ;-)
    LG Daniela

    P.S. Danke für die tolle Post, meine geht morgen raus. Hüpf, freu. Lass Dich mal knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Und so persönliche Tüten kommen doch sicher gut an...
    Dem "Kleinen" alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Fest!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja voll süß!!!

    Und selbst wenn es nur "Verschluss"-blenden sind, auch die wollen erst mal gewerkelt sein!

    Einfach schön und so viel drin in euren Tütchen!
    Schade, kann meinen Namen gar nicht finden. :)
    Na, werd wohl am Türsteher auch nicht vorbeikommen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine Bagtopper sind wunderschön geworden... ich bin gespannt was die Meute nächste Woche dazu sagt!
      Meine Karte zum Wochensketch ist drin.... ich bin mal gespannt auf deine....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Das ist ja ne supersüsse Idee. Ja, die kommt sicher gut an. Muss ich mir merken. Für den Kiga ist das leider nichts, da wird auf GESUND geachtet. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das ist ne tolle Idee, das gefällt jedem Kind, so tollen Schnuck und das Büchlein!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen