Donnerstag, 13. September 2012

Auslosung Blog-Candy

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit. Heute gebe ich den Gewinner anläßlich meines Blog-Candy´s bekannt.

Vielen lieben Dank für eure schönen und vor allem zahlreichen Kommentare. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Genauso freue ich mich über viele neue Leser meines Blogs. Schön, dass ihr da seid, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!




Hier seht ihr meine Losschüssel:







Mein Kleiner "Glückskobold" hat noch mal kräftig in derSchüssel gerührt:

 






Und folgenden Gewinner gezogen:






Es ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-



Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, du hast das Candy gewonnen!!!


Bitte melde dich doch über meine email-Adresse (ganz oben rechts auf dem Blog unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Alle anderen seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das hier war das erste Candy, aber ganz bestimmt nicht das letzte!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jenny! Da hast du wirklich ein tolles Set gewonnen!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Jenny! Du bist ein Glückspilz!
    Steffi, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi,
    ich freue mich ja soooo dolle.
    Danke an den Glückskobold :)

    Bekommst gleich eine E-Mail von mir.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Jenny und viel Spaß damit!

    Hallo liebe Steffi,
    danke für das tolle Candy. Melde mich morgen wieder mal ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und dir, liebe Steffi, wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch den Gwinnern,,... das war aber auch ein tolles Candy...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen