Sonntag, 23. September 2012

2 mal liebe Post!

Grüß euch!!!

Diese Woche habe ich 2 mal ganz liebe Post bekommen.

Birgit hatte ich ja am Samstag auf dem Stempel-Mekka getroffen und mit ihr ein paar Sachen getauscht. Sie hatte auch noch eine Karte für mich gemacht, diese dann aber zu Hause liegen lassen.

Nun kam diese Hammer-Karte am Dienstag per Postboten bei mir angeflattert. Eine ganz besondere Kartenform mit Einsteckfächern und 4 Tags. Die Karte ist so liebevoll gestaltet, einfach nur SCHÖN! An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
 













Am Freitag kam dann noch ein kleines Päckchen von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela.

Ihr hatte ich auf dem Stempel-Mekka etwas besorgt und zusammen mit ein paar Abdrücken, Schokolade und einer Karte geschickt. Als Dankeschön dafür bekam ich von ihr lauter tolle Sachen geschickt. Eine Karte, Abdrücke, Anhänger, Schokolade und Brads.

Auch an dieser Stellen noch mal gaaaaaanz lieben Dank für die tollen Sachen. Ich drücke dich mal ganz feste, liebe Daniela!







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Super tolle Post hast Du bekommen und die Karte von Birgit ist eine sehr schöne Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooooo schöne Post... ich freue mich für Dich!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    drück Dich mal zurück ;-) Tolle Post hast Du von Birgit bekommen. Freue mich, dass Dir meine Post auch gefällt. Bin schon gespannt was Du mit den Sicherheitskopien anstellst.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Post! Ich freue mic sehr für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffie,

    da hast dua ber wirklcih super geniale Post bekommen.. Freu mich für dich...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen