Freitag, 31. August 2012

Wochensketch die Zweite

Grüß euch!

Da mir der Wochensketch der Stempelhühner so gut gefiel, hab ich direkt noch eine Weihnachtskarte daraus gewerkelt.
Diesmal allerdings in Blautönen und mit einem süßen Glöckchen als Deko.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag #20.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Mat Stack "Winter Magic"
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich totaaaal süß! Ich mag das Blau so gern, es muss nicht immer klassisch rot-grün sein.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön winterlich, das passt ja fast schon zum Wetter draußen. Brrr...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ...und wiedr mit dem super süßen Penny Black Stempel.
    Wieder eine ganz tolle Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    Die Karte ist ja richtig süß. Das Motiv ist zuckersüß und das niedliche pb-Motiv ist ja auch knuffig... Die blautöne machen auch was her.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wo hast du den deine stempelchen her und bist du mit denen zufrieden?

    Liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Über KayBeScraps hier rüber gehoppelt und an deinen tollen Werken kleben geblieben. Habe mich gleich gründlich umgeschaut und festgestellt, ich muß öfter mal vorbeikommen und deine tollen Werke bestaunen.
    Der Besuch hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wow, eine ganz tolle Karte hast wieder gezaubert. Bin schon total gespannt, welche Karte ich Weihnachten kriege ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Melde mich mal per Mail ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen