Dienstag, 28. August 2012

Wochensketch #172

Hallo zusammen,

heute gibt es den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner zu sehen.
Da ja in absehbarer Zeit schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, hab mich entschlossen eine weihnachtliche Variante zu werkeln und habe die typischen Weihnachtsfarben rot und grün gewählt.






Lieben Dank für´s kommentieren.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Mat Stack "Christmas"
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Da ist Dir wieder ein tolles Kärtchen gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schon clever liebe Steffi!
    Und du bekommst auch ein Lob von mir, wenn du so frühzeitig mit der Weihnachtskartenroduktion anfängst! Aber ich krieg das nicht hin, ich brauch den druck der 3.Adventswoche. Dann komm ich in Stimmung und in Fahrt...
    Aber... ich nehm`s mir jedes Jahr vor: nächstes Jahr beginne ich früher!
    Vorsätze sind toll!
    Zu deiner Frage nach der Vorlage für den Babybody: den hab` ich selbst gezeichnet. Soll ich dir`s einscannen und rüberschicken?
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Find Dein Kärtchen doch recht schlicht, aber genau das machts wieder aus. Ich finds einfach toll. Und man kann nie früh genug damit anfangen. Ich bin der lebende Beweis dafür, denn bei mir gehts sich das selten aus. ;) Aber ich kann nur hoffen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Steffi,
    bin total begeistert, die Karte ist sooooo schön!!! Vielleicht kriege ich sie ja ;-) Weihnachten kommt doch immer so plötzlich ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hallo steffi,

    die karte ist toll geworden... und weihnachten ist schneller ran wie man denkt.. also warum nicht schon anfangen... ich habe auch schon ein paar fertig ;)

    liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    dein Kärtchen ist sehr schön geworden. Das Motiv ist richtig süß und sooo toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Claudia70

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    das Kärtchen ist toll geworden! Das Motiv ist super süß und ganz klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    da passt einfach wieder alles. Bezaubernd und Weihnachten kommt jedes Jahr immer so plötzlich.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen