Mittwoch, 22. August 2012

Wochensketch #171

Grüß euch!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, ich finde die Zeit rast im Moment. Und das ist auch gut, denn so rückt das Stempel-Mekka in greifbare Nähe.

Ich habe mich wieder am Wochensketch der Stempelhühner versucht, der diesmal von der lieben Kati stammt.

Zur Zeit mag ich unheimlich gerne die süßen Igel von Penny Black und deswegen durfte auch wieder einer auf die Karte. Den Stempel hab ich leider nicht (wieder was für die Wunschliste), aber mein liebes Partnerhühnchen hat mich mit Sicherheitskopien versorgt.

Außerdem kam endlich mal einer dieser Papieruntersetzer zum Einsatz die ich schon länger hier liegen habe.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare, ich freu mich!


Begrüßen möchte ich gerne noch ein neue Verfolgerin und zwar Doreen. Schön, dass du hier vorbeischaust.


Mitmachen möchte ich gerne bei der Challenge von Take time for You: Anything Goes



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Und ich bin genauso wie du zur zeit richtig in die Penny Blacks verschossen... erst gestern sind wieder zwei bei mir per Post gelandet!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    die Karte ist zauberhaft, schade dass ich schon Geburtstag hatte ;-) Bei Bedarf kannst Dich wieder melden ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Penny Black - we love you!!! Und ich liebe Deine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Deine Karte ist wieder ein richtiger Blickfang, tolle Farben und ein süßes Motiv. Ich mag Deine Werke sehr. Wir sollten vielleicht auch mal wieder Kopien tauschen ;-)
    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei Take Time for you
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathi,

      aber gerne doch können wir tauschen, nur dieses Motiv habe ich leider selbst "noch" nicht als Stempel nur ein paar Abdrücke.

      LG Steffi

      Löschen
  5. Liebe Steffi, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das dauert jetzt wirklich nicht mehr sooo lange. Ich freu mich auch schon.
    Ein tolles Kärtchen hast Du hier wieder gezeigt. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht toll aus! Mir gefallen die Farben sehr, und auch das Doily im Hintergrund...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    das ist ein traum Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    super schöne Karte ist das (wieder) geworden !!!
    Ich mag die Penny Black Stempel auch, habe aber leider nur wenige.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht total schnuckelig aus, der Igel ist richtig süß und den Sketch hast du perfekt umgesetzt. Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen