Donnerstag, 16. August 2012

Wochensketch #170

Hallöchen,

auch diese Woche habe ich den Wochensketch der Stempelhühner nachgewerkelt.
So langsam ist meine Vorratskiste wieder gut gefüllt und bald kann man ja schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen, oder was meint ihr? Bisher hab ich erst eine Weihnachtskarte geschafft.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

BaLiSa: T wie Tiere

Allways something creative: 3-2-1 (3 Strasssteine, 2 Designpapiere, 1 Stanze)

Kreativer Bastelblog: Tiere



Und wenn ich am werkeln bin, dann sieht es so auf meinem Schreibtisch aus. So ordentlich und aufgeräumt wie neulich auf den Fotos ist es nicht immer! *zwinker*







Material:
Tonkarton in Dunkelrot
Designpapier: Motivblock "Aldi"
Stempel: Penny Black, tassilos drachenshop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine sehr schöne Karte gewerkelt, herzlichen Dank auch für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steffi,
    wow.. die Karte ist traumhaft.. ganz tolle Anordnung und die Papiere sind klasse.. und das Motiv sowieso sooo süß..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schööööön! die Papiere sind absolut genial. Und das Motiv ist soooo schnuggelich!

    LG, Kiki

    PS: Ich muß gestehen, dass ich deinen Gewinn noch nicht verschickt habe. Da ich im Moment Urlaub habe, lasse ich es sehr ruhig angehen und genieße die freie Zeit. Aber in den nächsten Tagen wird sich der Umschlag auf den Weg zu dir machen - eeeeeehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiiiii ist die schöööööööööööööön.

    Weihnachtskarten????? ... Ich habe noch nicht 1ne *flöt* ... aber bei fast 30 grad draußen ist mir auch nicht wirklich nach x-mas ...hihi ...aber du hast recht ...so laaaaaaaangsam kann man wirklich beginnen ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja wieder voll süß. Aber Weihnachtskarten??? Bei dem Wetter? Und ich dachte ich wär nur so verrückt *lach* wobei es bei mir ein Hängerchen war und keine Karte, aber weihnachtlich.

    Vielen Dank auch das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen - gefällt mir total gut. Und auf meinen Schreibtisch mag man beim Arbeiten gar nicht gucken. Du hast wenigstens noch Platz. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das schöne Kärtchen ..*lach*. Eine sehr hübsche Gestaltung!! Und ich bin beruhigt, das nicht nur mein Basteltisch vollgepackt ist.Obwohl Deiner, im Gegensatz zu meinem, noch sehr aufgeräumt aussieht.
    LG und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem blog Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo steffi,

    den Wochensketch hast du wieder zuckersüß umgesetzt. Dein Basteltisch ist aber noch harmlos...wenn du werkelst *gg*. Ja ich fange auch an mit Weihnachtssachen. Habe mir geschworen, das ich dieses Jahr nicht so einen Stress habe wie sonst die Jahre.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Karte ist zauberhaft und der Igel von Penny Black ist so süß! Also bei mir wollen die auch noch nichts weihnachtliches sehen, aber man kann die Sachen die man jetzt für Weihnachten macht ja auch im November zeigen....!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Schön zu sehen das du auch ein Chaos Bastler bist ;)
    Eine wunderschöne Karte und für mich bist du echt die Queen im Penny Black colorieren, toll gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Karte, bei der alles perfekt zusammen passt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Ein knuffiges Igelkärtchen. Schöne Papiere und tolle Coloration.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Die Igelchen sind immer wunderschön und auf deiner Karte haben sie einen tollen Platz gefunden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    wiedermal hast Du einen Sketch perfekt umgesetzt. Die Karte ist wunderschön gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte!! Das Motiv ist super :)
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    diese Karte ist auch wieder süß geworden.
    Penny Block ist einfach süß (muss ich auch mal wieder rausholen)

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das Motiv SUPER,
    tolle Karte
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte finde ich total klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    eine süße Karte, und auch das Motiv ist klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübsches Kärtchen ist dir gelungen! Danke, dass du mit deinem "Igelchen" an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie niedlich, tolle Farbkombi und das Motiv ist auch wirklich *Zucker*

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein Königreich für so ein ordentlichen Basteltisch. *rotwerd*
    Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen