Sonntag, 12. August 2012

Weihnachten im Sommer

Grüß euch!

Könnt ihr noch? Eine hab ich noch, von dieser interessanten und tollen Kartenverschlußform.

Diesmal allerdings die Weihnachtsvariante mit Stern. Die Idee hatte Silke bei den Stempelhühnern.

Dann möchte ich gerne noch 2 neue Verfolgerinnen herzlich Willkommen heißen und zwar Lücki und Katrine.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare. Ich freu mich!!!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Lilly Bee Design
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ich find die Karte klasse und ich ärgere mich, dass ich keinen Fensterstanzer hab. Toll sieht sie wieder aus - die Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja steffi,
    mit dem "sternverschluss" sieht´s auch klasse aus!
    und das schneckchen passt super!
    lg
    lücki

    ps: danke für die begrüßung :-)!

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, die Leloschnecke ist klasse und der Sternverschluss eine tolle Idee
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß! Das macht sich so toll mit dem Stern.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    nun endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann deine Kartenwerke nun endlich anschauen und bin fasziniert von den vielen verschiedenen Varianten die du da gezaubert hast. Diese Karte gehört zu einem meiner Favoriten... toll!

    Liebe Grüßen Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    tolle Weihnachtskarte und der Verschluss ist toll !!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Weihnachtsversion wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz ganz wuuuuuuunderschöne Karte ....
    Der Verschluß ist echt Top!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen