Freitag, 24. August 2012

Schöne Post für mich

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder schöne Post zeigen die mich in den letzten Tagen erreicht hat..

Von der lieben Silke bekam ich eine ganz tolle Karte mit einem süßen LeLo-Schneckchen. Die Karte ist einfach traumhaft, vielen Dank noch mal an dieser Stelle.






Und dann trudelte noch unerwartete Überraschungspost von Birgit ein.
Eigentlich wollten wir auf dem Stempel-Mekka ein paar Abdrücke tauschen, aber wer Birgit kennt weiß das sie immer für eine Überraschung gut ist. *zwinker*
Die Abdrücke waren in einer superschönen Karte untergebracht.
Ich habe mich soooooooo darüber gefreut. Auch dir, liebe Birgit noch mal ganz herzlichen Dank!











Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    ach ist es schön, wenn man überrascht wird. Wunderschöne Karten hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Viel Spaß beim Verbasteln der Sicherheitskopien ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      hihi... da habe ich dich aber überrascht, sowas macht Spaß!! Von Silke hast du ja auch eine wunderschöne Karte bekommen... da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    schön das ich dich überraschen konnte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen, ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen