Freitag, 3. August 2012

Schmetterlings-Verschluß-Karte

...nennt sich die Kartenform des Monats August bei den Stempelhühnern.

Ich finde das ist eine ganz tolle Idee, den schönen Schmetterlingsstanzer als Verschluß zu nehmen.
Sicherlich kann man aber auch andere Stanzteile als Verschluß verwenden.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich werde bestimmt noch mehr Karten in dieser Art und Weise werkeln.







 




Lieben Dank für´s schauen und kommentieren.


Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag #16.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel. Penny Black
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, schöne Idee mit dem Schmetterlingsverschluss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ja das ist eine tolle Idee !!!
    Deine Karte sieht auch klasse aus, mit dem süßen Igel.

    Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Idee hab ich heute schon gesehen. Wirklich eine sehr interessante Karten- und Verschlusstechnik. Und eine tolle Karte hast Du gleich wieder gezaubert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee mit dem Schmetterlingsverschluß .... und deine Umsetzung ist dir wieder seeeeeeeeeeeehr gut gelungen.
    Schöne Farben hast du gewählt.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    eine bezaubernde Karte hast Du wieder gewerkelt. Klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mei Steffi is de scheeeeeee! Bin hin und weg von der tollen Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dankeschön..........dafür brauch ich das "Burgunderrrot" ;-) Passt super zum DP!

      LG Steffi

      Löschen
  7. Eine süße karte mit einer tollen Farbkombination!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    bin gerade über Sasibellas "Kreativen Freitag" auf deine Seite gehüpft und ganz begeistert von deiner schönen Schmetti-Verschluss-Karte. Diese tolle Idee werde ich gleich mal im Kopf abspeichern. Und wenn du erlaubst, auch deine schöne Karte als Muster für mich?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      aber klar, gerne. Darfst du dir gerne "mopsen".

      LG Steffi

      Löschen