Freitag, 10. August 2012

Schmetterlings-Verschluß-Karte #2

Hallöchen!

Als erstes möchte ich gerne 2 neue Verfolgerinnen begrüßen und zwar Sabine und Moni. Schön, dass ihr hier seid!

Ich "mußte" es noch einmal tun..............die Schmetterlings-Verschlußkarte gefällt mir sowas von gut. Mal sehen wie viele noch folgen. *zwinker*

Die Karte ist echt schnell gewerkelt und diesmal durfte das süße Mäuschen von Penny Black mit drauf.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Mit der Karte versuche ich mein Glück noch mal bei Sasibellas kreativer Freitag #17



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    na das ist ja mal wieder ein total niedliches Kärtchen, tolle Kartenform und das Motiv ist ja zu putzig.

    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist so eine geniale Idee mit diesem Verschluß. Das muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Hype in der Bastelwelt. Sieht wirklich klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Karte ist traumhaft das Motiv ist so süß und die Farbkomi so schön sommerlich....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. ahhhhhh ... wieder so eine wunderschöne Karte ... ich denke so langsam sollte ich die auch mal probieren ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    die wunderschöne Karte gefällt mir soooooooooo gut, dass ich sie immer noch haben mag, auch wenn nur für zwei Wochen. Birgit und ich werden uns schon einigen ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes PH,

      da läßt sich ganz bestimmt was machen. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  6. Gern darfst Du uns noch mehr dieser Karten zeigen,ist eine wirklich tolle Idee. Und Deine Karte ist herzallerliebst, das Sternentalermäuschen einfach zum knuddeln.
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  7. hallo steffi,
    die kartenform hab ich auch schon auf einigen blog´s entdeckt und find so super! deine karte hat sehr schöne farben und ein ganz süßes motiv!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen