Mittwoch, 15. August 2012

Rosa und Grün...


...sind die Farben die für eine Geburtstgskarte zum 50.Geburtstag gewünscht waren.

Eine für mich doch eher ungewöhnliche Farbkombination, aber das Endergebnis hat mich positiv überrascht und die Beschenkte sehr erfreut!










Danke für eure Kommentare und Meinungen!



Material: 
Cardstock in weiß und rosa
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    total süß deine Karte !!
    Ich mag die Farbkombi sehr gerne.

    Hab einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die ist ja süß geworden, mir gefällt sie sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, dass die beiden Farben perfekt zueinander passen. Und das Kärtchen perfekt machen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Deine Kärtchen sind immer wieder eine Augenweide!!
    Die Farbkombi finde ich toll, hätte aber auch erst mal gestutzt bei einem 50. Geburtstag. Aber da ist jemand offensichtlich sehr jung geblieben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Farbkombi und Deine karte ist wieder ein Traum! Tolle coloration, einfach toll - ich bin hin und weg, wie immer bei Deinen WErken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Steffi ... ich finde diese Farbkombi auch total schön.
    Ein tolles Kärtchen hast du hier wieder gezaubert :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist klasse, die nehm ich unheimlich gerne zusammen und dein Kärtchen ist einfach Zucker, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi gefällt mir total gut und deine Kärtchen ist wie immer spitzenmäßig gelungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen