Sonntag, 19. August 2012

Mekka-Schenklis Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es ja soweit das Stempel-Mekka in Hagen steht an.

Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal dort hin und bin schon total gespannt was es dort alles zu sehen gibt und wen ich dort so treffen werde.
Natürlich habe ich auch ein paar Schenklis gewerkelt, aber ihr müßt euch noch ein bischen gedulden denn ich zeige euch heute nur einen kleine Vorschau der Einzelteile.
Das "Endprodukt" bleibt noch ein bisschen geheim. *zwinker*







Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier Karen Marie Klip
Stempel: Eigendesign

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wie lustig, ich sitze auch grade an den Mekka-Schenkis. Wann bist du denn da? Evtl. kann man sich mal treffen?!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ich bin am Samstag da!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach soooo gemein. Bin schon gespannt was es bei Dir geben wird. :) *freu*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße ..... auch ich bin schooooon sooooo gespannt .. und freue mich sehr dich wieder zu sehen :-)

    Ganz dicken Knuddeler
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    bin auch schon gespannt, was Du da werkelst. Melde mich demnächst mal bei Dir ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also da bin ich ja echt gespannt, was da raus kommt :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen