Montag, 6. August 2012

Kannst du mir mal eben schnell...

...noch ein Karte machen? Ich brauch sie aber bis morgen früh!

Das fragte mich mein Mann neulich abends! Nee, is klar...........oder? Typisch Mann! *zwinker*

Für die erkrankte Sekretärin aus seiner Abteilung hatten sich die Kollegen überlegt ein paar Blümchen und eine Karte im Krankenhaus abzugeben.

Also Vorlage diente noch mal der Wochensketch der Stempelhühner von vorletzter Woche. Und für auf "die Schnelle" finde ich die Karte doch recht gelungen. :-)







Ich sage DANKE für´s schauen und kommentieren!



Material:
Tonkarton in hellblau
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Whipper Snapper, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    ja ja die Männer ....

    Aber deine auf-die-schnelle-Karte sieht wieder richtig hübsch aus :)
    Tolle Farben hast du verwendet.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Bär und so wunderschön verarztet, gefällt mir super gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen, das kommt sicher gut an.
    Und so sind die Männer - immer alles ganz schnell.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ja, ja schnell kann man schon Kärtchen machen ;-) Typische Aussage von Nicht-Bastler ;-) Eine tolle Karte ist Dir gelungen. Dein Mann kann stolz auf Dich sein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,

    oh..die Karte ist super schön geworden..... ich mag diesen Bär sehr gerne, hat du schön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. LOL ... na dein Mann ist ja Lustig *gg* ...
    Aber deine Karte ist wirklich ganz große Klasse geworden.
    Ich mag die Farben ja zu gerne.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst und eine ganz tolle Geste Deines Mannes und seiner Kollegen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen