Mittwoch, 12. September 2012

It´s Candytime!!!

Dieser Post bleibt oben gepinnt bis zum 12.09. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!


Ihr Lieben!

Es ist an der Zeit einmal DANKE zu sagen!


DANKE ...
...für 10000 Klicks
...für 44 Verfolger
...für eure vielen schönen Kommentare
...an die lieben Menschen die ich während meiner Bloggerzeit in den
   letzten 6 Monaten kennengelernt habe.



Bedanken möchte ich mich gerne mit einem kleinen aber feinen Candy bei euch! Und das könnt ihr gewinnen:


Eine Schmetterlings-Verschlußkarte, einen aufgehübschten Kellnerblock, eine Amicelli-Verpackung, Halbperlen, Papierrosen und Band.









Um in den Lostopf zu kommen müßt ihr folgendes tun:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das Foto mit.

2. Hinterlaßt mir einen Kommentar.

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es euch hier gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candy´s.


Das Candy läuft bis 12.09. um 23.59 Uhr. Am 13.09. werde ich meinen "Glückskobold" auslosen lassen. Falls der Gewinner am 15.09. auf dem Stempel-Mekka ist, könnte ich das Candy sogar persönlich überrreichen.

In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit mir keiner von euren Kommentar entgeht.

Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das freut mich für dich, dass dein Blog soo erfolgreich ist!! Dein Candy ist wunderschön und ich möchte natürlich mein Glück versuchen! Allerdings habe ich keinen eigenen Blog - wenn das ein Ausschlusskriterium ist - Schade - aber kann man nichts machen!
    Deine Schmetterlingsverschlusskarte gefällt mir am besten - diese Form muss ich unbedingt auch mal versuchen :o)!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünscht dir
    claudia70

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich bin begeitsert von deinem Blog, von deinen Werken und natürlich für das super schöne Dankeschön-Candy... es ist schon wahnsinnn was so innerhalb weniger Monate auf einem Blog passiert , da kann man schon erstaunt sein!

    Dein Candy gefällt mir super gut. Und so möchte ich doch glatt mal in den Lostopf mit hinein hüpfen ;) Hier hast du auch wieder die tolle Kartenform umgesetzt! Super! Alles past perfekt zusammen.

    Würde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbei schnupperst, denn deinen verfolge ich ja schon einige Zeit!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gewinne hast Du da :o) Ich verfolge Dich ja schon länger und hier hast Du auch meinen Kommentar ... Ich hoffe, das reicht, um an der Verlosung teilzunehmen :o)

    Ich freue mich noch auf viele schöne Beiträge von Dir.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    was für ein tolles Set. Da sieht man richtig, wieviel Liebe Du hinein gesteckt hast und wie wichtig es Dir ist "DANKE" zu sagen. ich sage auch "Danke" für Deinen tollen blog, Deine wunderschönen Arbeiten und Deine lieben Kommentare bei mir.
    Viele Grüße aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Candy!!! Danke für die Chance es zu gewinnen Steffi!

    Verlinken werde ich dein Candy noch auf meiner Sidebar.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Klicks und Verfolgern. Ich freu mich für dich!!

    Dein Blog ist aber wuach traumhaft, deine Werke sind mit viel Liebe gemacht. Ich finde es wichtig das man alles mit sorgfalt arbeitet.... sich Mühe gibt beim colorieren, harmonische Papiere zusammensucht und auch die Karte sauber zusammenklebt. Das ist alles bei dir der Fall und dafür bekommst du eine eins mit Sternchen!

    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks, zu vielen treuen offziellen Lesern und ich freu mich für dich, wenn deine Gucker auch kommentieren. Gibt ja auch immer viel Schönes zu sehen bei dir. Ich hopse gerne zu dir!
    Nun fühl´ dich wohl in meiner Sidebar, denn da steckst du seit ein paar Minuten mit dem tollen Candy, was ich sehr sehr gerne gewinnen möchte!
    Liebe Grüße und weiterhin viele tolle Kreativmomente für die Zukunft!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Natürlich gefällt mir Dein Candy! Und es ist nicht klein... es ist RIESIG! Ich weiss wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt...
    Ich gratuliere Dir für den Erfolg auf Deinem Blog! Auch ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei...
    Vielen Dank für die Chance, das Candy zu gewinnen! Ich versuche mein Glück gerne... und hoffe der Glückskobold meint es gut mit mir... :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem Blog. Dein Candy ist wirklich sehr schön und du hast tolle Sachen gewerkelt. Das Motiv ist wirklich allerliebst.
    Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen, allerdings habe ich keinen eigenen Blog :o(! Vielleicht klappt es aber ja auch so?!

    Ganz lieber Gruß
    claudia70

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    ich schaue schon länger bei dir rein und freue mich immer an deinen schönen Arbeiten. Dein Candy sieht toll aus! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen. (Habe dich ebend verlinkt.)

    Ich wünsche dir noch viele weitere offizielle Leser und Kommentare.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    wow die Karte mit dem Schmetterlingsverschluß ist der Hammer :o)
    bis dato bin ich immer als stille Leserin da gewesen, aber nu mal schnell als Verfolger eingetragen und auch ein Link auf meinem Blog für Dich gemacht :o)
    und hüpf in den Lostopf
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, dankeschön für dieses schöne Candy, du hast alles wieder so liebevoll zusammengestellt, die Gewinnerin wird sich total darüber freuen. Und wer weiß? Vielleicht hat die Glücksfee ein Händchen für mich?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi, da hast du ja ein wunderschönes Candy für uns zusammengestellt, vielen Dank dafür!!! Ich mag Deine Werke sehr gerne und darf ja auch schon 1-2 Kärtchen von Dir mein Eigen nennen :-) Gerne versuche ich mein glück und verlinke Dein Candy in meiner Sidebar. Verfolger bin ich ja quasi schon fast von der Blog-Geburt an ;-)
    Freue mich auf viele weitere Werke von Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    wünsche Dir weiterhin viele Leser und natürlich viele Klicks. Bin total begeistert von Dein Candy. Vielleicht habe ich Glück ... Ansonsten freue ich mich, dass Du mein PH bist ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, das würd ich doch gerne gewinnen! *schwärm* Alle 3 Punkte sind erfüllt und nun drück ich mir mal selbst die Daumen.
    Alles Liebe und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche áuch von mir!!
    Ich habe alle drei Punkte erfüllt und träume jetzt mal vom Gewinn....:-))

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    ich bin zum ersten Mal heute hier und mir gefallen deine Werke total gut!
    Weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    wow herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Verfolgern und Klicks !!!
    Ja es ist schon toll, soo viele liebe Menschen über den Blog kennenzulernen. Deine Sachen, die uns hier immer zeigst sind wunderschön, ich komme sehr gerne hier vorbei.

    Jetzt drücke ich mir selber mal die Daumen, denn den Candy ist traumhaft schön.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,
    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, er gefällt mir sehr gut :)
    Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Steffi,

    so nun hab ich es auch geschafft dein Candy zu verlinken und ich werd bestimmt auch wieder öfter vorbeischauen, ich denke das Schlimmste haben wir jetzt hinter uns. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne.

    Ganz liebe Grüße und wir lesen oder hören uns ;o)

    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Auch ich komme immer wieder gerne hierher. Wünsche Dir weiterhin viele viele Klicks und Verfolger.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sehe ich jetzt erst mit deinem Candy,
    Mensch da sagen auch wir danke für solche tolle Werke mit denen du uns inspirierst! So und dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe ins Lospöttchen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi!
    Wie schoen, dass es Candies - es ist immer eine Gelegenheit, neue Blogs kennenzulernen... Deine Werke geallen mir total, du schaffst sie wahrscheinlich laenger, nicht nur seit einem halben Jahr, oder?

    Herzliche Gruesse aus Polen von
    Natka
    http://galeria-natali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Umwerfendes Gewinnspiel und wahnsinnig schöner Blog! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin natürlich bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi,
    ich hab gerade Deinen Blog durch Zufall entdeckt. Da ist mir ja bisher was entgangen! Ich schau bestimmt jetzt öfter vorbei! Leider hab ich keine eigene Seite, sodaß ich Dein superdubertolles Candy dort nicht verlinken kann. Ich hoffe aber, ich darf auch so in Dein Lostöpfchen hüpfen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und Glückwunsch! gerne möchte ich auch mitmachen...bei soo schönen Preisen.
    viele grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Steffi
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in dieser kurzen Zeit! (einige sind auch von mir *grins*)
    Ich lese deine Beiträge immer(still)mit und bin immer begeistert von deinen Werken!
    Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi,
    auch von mir die aller herzigsten Glückwünsche zu soooooooo vieeeeeelen Besuchern. Hab´ mich rettungslos in dein Candy verliebt, weil meine Farben. Bin schon einige Male über deine Seite gehuscht. Werde mich jetzt auch als regelmäßiger Leser eintragen - mach einfach weiter so und hab´ noch viele tolle Ideen
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Steffi,
    da hast du wirklich ein tolles Candy zusammengestellt! Jetzt aber erst mal herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg beim bloggen! Ich hoffe wir werden hier noch sehr viele sooo schöne Beiträge von dir sehen.
    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Steffi,
    da hast du wirklich ein tolles Candy zusammengestellt! Jetzt aber erst mal herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg beim bloggen! Ich hoffe wir werden hier noch sehr viele sooo schöne Beiträge von dir sehen.
    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.. und es werden in kurzer Zeit sicher noch viele weitere mehr..
    Dein Candy ist ja ne echte wucht.. wow.. die Farben von dem Set sind soo herrlich.. echt klasse..
    Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Steffi,

    Glückwunsch zu deine Klicks und Lesern - und danke für so ein schönes Candy...da mache ich gerne mit. Auf den letzten Drücker, sozusagen, ist ja gleich "Einsendeschluß", daher kann ich dich jetzt nicht mehr verlinken, weil mein "technisches Helferlein" gerade nicht mehr wach ist, aber ich hoffe das ist trotzdem okay?

    Liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen