Dienstag, 7. August 2012

Hier stempel ich!

Hallo Ihr Lieben,

schon des öfteren bin ich gefragt worden wie denn mein Bastelreich aussieht und ob ich nicht mal Fotos einstellen will............Nun ja, ich hab mich immer ein bischen gescheut, weil mein Blog heißt nicht umsonst "Steffis Stempelkeller", denn ich sitze wirklich im Keller.

Also mein Bastelreich ist nix spektakuläres sondern ein einfacher gefliester und weiß gestrichener Raum in dem außer meinen Bastelsachen noch jede Menge "Gerümpel" in den Regalen lagert. Deswegen hab ich da auch Vorhänge dran gemacht.

Ich sitze an unseren alten Küchentisch und dahinter steht die Eckbank die mir noch gut als Ablagefläche dient. Über der Eckbank hängen in 2 Reihen eure wunderschönen Karten, das heißt nur ein Teil davon. Ich müßte mal die dritte Reihe anfangen.

Links davon stehen gleich anschließend 2 Schubladenelemente "Helmer" vom Schwedischen Möbelhaus in denen der ganze Kleinkram lagert. Praktischerweise direkt wieder links daneben habe ich in der großen Regalwand 2 Fächer leergeräumt in denen Papier und größere Sachen in Sammelboxen ebenfalls vom Schweden lagern. Dort kann ich mit dem Bürostuhl prima hinrollen und habe alles in Reichweite.

Rechts von der Eckbank auf einem alten Küchenschrank und dem Gefrierschrank stehen noch Papierblöcke in einer Box, meine Mappe mit den Restpapierstücken, die Big Shot (dort kann man prima kurbeln) und eine große Mappe mit Tonkartonbögen.

Das war´s glaub ich! :-)















Lieben DANK für´s schauen und kommentieren!

Kommentare:

  1. Juhu Süße .... dein Stempelkeller sieht absolut toll aus ... vorallem hast du da ja wirklich platz.

    Vielen Dank das du uns diesen Einblick gewährt hast.

    *Knuddelz*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Platz sieht so sauber und ordentlich aus. Das könnte meiner auch mal dringend gebrauchen. Heute ist wohl wieder ein Tag zum Aufräumen. *g*
    Ein wunderschöner Platz.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Stempelkeller ist wirklich toll und so ordentlich... bei mir herrscht immer ein durcheinander....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Toll! Es ist wirklich interessant zu sehen wie es bei den anderen so aussieht! Mein Reich würde ich im Moment nicht zeigen... da herrscht ein grosses Chaos...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi,
    ein tolles Bastelreich hast du dir eingerichtet. Und dass es im Keller ist, sieht man überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Und alles ist so schön ordentlich und aufgeräumt. Aber ich denke mal, wenn du beim werkeln bist, sieht es auf deinem Tisch bestimmt genauso "wild" aus wie bei uns, oder? *lach*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die im Keller bastelt. :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Steffi da hast du doch ein schönes kleines Bastelreich. Sehr praktisch da kannst du auch mal was liegen lassen *gg*.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ein tolles Bastelreich hast Du, danke fürs Zeigen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen