Dienstag, 21. August 2012

Gewinn Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen superschönen Gewinn zeigen, den ich beim Hanna and Friends Blog Hop gewonnen habe.

Ich habe den Preis bekommen den Kiki zur Verfügung gestellt hat. Schon seit längerem bewundere ich ihre Karten und nun schaut mal was ich tolles bei ihr gewonnen habe.

Eine wunderschöne Easelkarte mit Teelichtern, Brads, Halbperlen und Blümchen. Außerdem hat Kiki mir noch ein Karte dazugelegt.

Sind die Sachen nicht traumhaft? Auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank, liebe Kiki. Ich habe mich riesig gefreut.















Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wow...da hast du aber Glück gehabt....so etwas tolles !!!! Sieht wunderschön aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn! Wahnsinnig schön. Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, tolle Farben und Motive, Ja, Kiki macht wirklich tolle SAchen!!! Glückwunsch zum Gewinn
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum tollen gewinn! da kann man sich wirklich riesig drüber freuen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. wow da hast du ja echt tolle Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      boh das ist ja ein traumhafter Gewinn. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Ja, das glaub` ich, dass da die freude groß ist!
    So ein megatolles Set!

    Glückwunsch und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Du machst echt schöne Karten.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    gratuliere Dir hier auch noch zum Gewinn und freue mich immer noch über die Extra-Ummarmung ;-) Viel Spaß mit Deinem Gewinn, freue mich seeeeeeeeeeehr mit Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen