Mittwoch, 1. August 2012

Genieß deinen Tag!

Hallo Ihr Lieben,

ich finde dieser Spruch passt perfekt zum Stempelabdruck.

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Wochensketch #168 der Stempelhühner. Erst wusste ich nicht so richtig wie ich den Sketch am besten umsetze, aber dann kam mir die Idee mit dem Band und der Schrift an der Seite und *schwubs* gings ganz von alleine.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen, ich freu mich!



Begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch 2 neuen Verfolgerinnen und zwar Carmen und Silvia. Schön, dass ihr da seid!



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Penny Black, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Igelchen sind immer wieder goldig und du hast eine bezaubernde Karte gemacht. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wiedermal eine goldige Karte von Dir. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Steffi, das ist eine ganz besonders schöne Karte geworden. Den Sketch hast du toll umgesetzt!

    Knuddel Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist wieder süß geworden - und das Motiv ist ja sooo niedlich.

    Hoffe, du hast auch einen sonnigen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du zauberhaft umgesetzt!! Und die Igelchen von Penny Black sind immer wieder zuknuffig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen