Sonntag, 26. August 2012

Ein original Erzi...

...hängt nun in meinem Bastelkeller an der Kartenwand. *ganzstolzbin*

Gaby hatte mir ja schon länger versprochen mich auch mal "Erzitechnisch" zu überraschen. Nun war es endlich soweit und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den Umschlag aufgemacht habe.

Sie hat mir eine ganz süße Karte mit dem tollen Pilzstempel gewerkelt und passend dazu ein superschönes Lesezeichen. Ich kann mich an den beiden Sachen gar nicht satt sehen.

Liebe Gaby, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die tolle Ü-Post. Ich habe mich riesig darüber gefreut.






Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Was für eine tolle Überraschung! Genau dieses Lesezeichen habe ich so bewundert bei Gaby... und natürlich auch alle anderen Pilz-Werke... Und mich erwartet diese Woche auch noch Post von ihr! Ich hatte die Pilz-Karte beim Blitz-Candy gewonnen! Ach... wie freue ich mich...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi, jetzt bin ich neugierig hierher gehüpft.
    Und staune, dass unter deinem Zuckerhut im Hg jetzt Erziglückspilze wachsen! Viel Freude und

    winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  3. uhi das ist ja toll... jetzt wurdest dua uch vom erzilein überrascht genau wie ich... ich finde die pilzchen richtig cool...

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    tolle Erzi-Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Ein Lesezeichen würde ich auch brauchen, da ich bald neue Bücher kriege ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tolle Erzi-Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, außer: ich freue mich so für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, deine Post ist zum dahinschmelzen, so traumhaft! Ich freu mich so für dich das du so viel schöne Post bekommen hast!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Hallo Steffi,

    ich freue mich mit dir über diese traumhafte Post.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen