Sonntag, 15. Juli 2012

Ziehkarte

Huhu Ihr Lieben,

frisch erholt aus dem Urlaub gibts direkt den nächsten Post.

Wieder eine Sache die ich auf meiner ewig langen Nachbastelliste streichen kann.
Ich habe mich endlich mal an die Ziehkarte gemacht und finde das ist auch eine ganz tolle Kartenform.

Die Anleitung dafür findet ihr hier!

Und wie gefällt euch diese Kartenform?


Karte zu




Karte aufgezogen




Seitenansicht




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    schöööööööööööööön dass Du wieder da bist. Habe Dich und Deine Werke schon vermisst.
    Deine Zieh-Karte ist wunderschön, das Papier kann ich auch streicheln ;-)
    Nächste Woche geht Deine Post raus.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      danke für die nette Begrüßung. Auf der Karte sind auch deine Stanzblüten.....schon gesehen? ;-)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Na da konntest du ja frisch erholt ans Werk gehen, die schaut ja wieder supersüß aus. Wir wollen morgen mit den Kids was unternehmen, der Rest der Woche ist aber auch schon wieder verplant, morgens bin ich arbeiten und nachmittags wird Holz gemacht, was für ein Urlaub *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Steffi,
    das sieht so genial toll aus, dass mir fast die Worte fehlen! Der Effekt der Ziehkarte fasziniert mich! Besondere Kartenformen haben es mir sowieso angetan...
    Da werde ich mir wohl bald ein/zwei Stündchen zeit frei schaufeln müssen, um es dir nachzumachen...

    Wieder mal: Danke für die Inspi!

    Liebe Regengrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte macht echt was her, vor allem das HG-Papier gefällt mir supergut! Ich finde sie toll und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein super schnuckliges kärtchen! die farben liebe ich!
    vielen lieben dank für´s zeigen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub ... deshalb gabs hier so wenig zu sehen. *g* Ich hoffe, Du bist gut erholt. Die Karte ist ja wieder perfekt und wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenform ist super, sieht aber auch etwas kompliziert aus. Aber nach einem erholsamen Urlaub ist man zu kreativen Höchstleistungen bereit ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    deine Ziehkarte ist toll geworden !!
    Und die Eule ist ja süß :)

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, die Ziehkarte steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Deine ist auf jeden Fall absolut genial. Die Eule ist soooo schnuggelich und die Papiere gefallen mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    deine Ziehkarte ist der Knaller, gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen