Dienstag, 17. Juli 2012

Wochensketch #166

Hallo zusammen,

erst mal möchte ich ganz herzlich Jenny als neuen Verfolger hier begrüßen. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Sie werkelt ganz zauberhafte Sachen!

Gestern Abend "musste" ich dringend wieder an den Basteltisch. Ich hatte doch starken Entzug. *zwinker*

Nach dem mir der Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern so gut gefiel, hab ich mich gleich dran gesetzt und auch noch eine der neuen LeLo-Schnecken eingeweiht. Allerdings habe ich den Sketch gedreht.

Außerdem musste das schöne Retropapier von SU dran glauben was es ja diesen Monat noch mal zu kaufen gibt.






Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelsonne: Sommer/Ferien

pecreativ: Alles ist erlaubt

Take Time for You: Sommer

Peppercus Design: Sommer



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare, ich freu mich drüber!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Da hast du eine hübsche Karte gewerkelt... hab mich nun langem stillen Beobachten auch auf deinem Blog als Verfolgerin eingetragen.

    vielleicht kommst du ja auch mal bei mir vorbei...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Namensgefährtin,

      ach du bist das.......na klar, werd gleich mal zu dir rüber hüpfen. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch gut zur PeppercusChallenge passen.
    http://www.peppercus-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dreja,

      danke für den Tipp!

      LG Steffi

      Löschen
  3. Eine süße Karte, auch das Schneggchen ist total knuffig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Karte, alles passt so wunderbar zusammen, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wieder so eine schnuggelige Schnecke. Ich stehe im Moment total auf diese kleinen "Schleimer" (zumindest auf Karten, nicht im Garten).

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    gern geschehen. Prima das du mitmachst bei Peppercus. Danke dafür.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,
    danke,
    du machst sooo tolle Sachen, so wie diese Karte hier - supersüße Schnecke und ganz tolle Kartengestaltung !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte und die Schnecke ist wirklich knuffig. Den Sketch hast Du super umgesetzt, werde ich mir merken ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo schön Steffi, ich bin begeistert. Die Farben sind einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes kärtchen! ein schöner schlichter sketch, klasse umgesetzt! die lelo schnecke ist ja goldig, warum hab ich eigentlich davon noch keine?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Eine niedliche Karte... Ich mag Deine Farbwahl!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gehört seite heute tatsächlich mir. Vielen Dank Steffi ich habe mich sooooo gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch......Überraschung gelungen...*freu*

      Löschen
  15. Super süüüß ist das Kärtchen.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ein super süüüüßes Kärtchen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Total süß das Gartenschneckchen, ein schönes Sommerkärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen