Samstag, 28. Juli 2012

Wochensketch #167

Huhu Ihr Lieben,

kurz vor knapp ist meine Karte zum Wochensketch bei den Hühnern fertig geworden.

Ich habe den Sketch mal wieder gedreht und die gleichen Farben wie letzte Woche genommen. Dafür durfte aber ein anderes Motiv auf die Karte.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Deine Karte ist wieder ganz toll geworden, tolles Motiv und tolles papier
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    tolle Karte hast Du wieder gewerkelt. Das Motiv ist total putzig. Freue mich, dass Du die "Schenklis" so schön einsetzt ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    wieder eine zuckersüße Karte von dir. Den Stempel habe ich auch. Sollte ihn vielleicht auch mal wieder aus dem Regal holen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen