Freitag, 27. Juli 2012

SU-Party...


...leider war ich aber nur "geistig" anwesend und nicht "körperlich". *zwinker*

Birgit war so nett mir neulich auf ihrer SU-Party 2 Sachen mitzubestellen und die sind gestern angekommen. Von Silke, der SU-Demonstratorin bekam ich noch einen süßen Duplo-Holder, Brads und ein bisschen Band geschenkt.

Außer 3 ganz tollen Schenklis hat mir Birgit auch noch Abdrücke und eine Karte ins Päckchen gelegt. Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut. Dankeschön!!!







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    schön das ich dir mit dem Duplo Holder und dem Tütchen mit Brads und Band eine Freude machen konnte. Bin schon gespannt was du schönes mit den neuen Sachen zauberst.

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ah.......das Band und die Brads waren auch von dir? DANKESCHÖN!!! Habs grad im Text geändert! *zwinker*

      LG Steffi

      Löschen
  2. Hi Steffi, ja dann waren wir beide doch auf der selben Party...
    Wieso hab ich dich dann nicht entdeckt?
    Ach du hast wohl unter`m Tisch gesessen??? Und ich war im Schrank versteckt...
    Hi, hi...
    Solch schöne Schenklis hab ich auch bekommen! Sind echt toll! Kreativen Sonntag wünsch` ich dir!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      stimmt, *mitderHandvordenKopfschlag* du warst ja auch da!!! Da haben wir uns wohl knapp verpasst. *zwinker*

      LG Steffi

      Löschen