Dienstag, 24. Juli 2012

Mini-Album-Card

...oder Kartenform des Monats Juli bei den Stempelhühnern.

Dieses doch etwas aufwändigere Album habe ich für den Geburtstag meiner Mama gemacht.

Im Album sind auf der rechten Seite jeweils Fotos unserer Kinder aus dem diesjährigen Urlaub. Auf der linken Seite seht ihr ein paar Verzierungen. Ich hoffe das meiner Mama das Album mit den Fotos "ihrer beiden Schätze" gefällt.














 
















Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    das ist ja ein tolles Fotobuch und wird deiner Mama sicher sehr viel Freude machen.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    Dein Album sieht toll aus, sehr gelungen. Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Steffi???

    Setzen! Eins Plus!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden, da wird deine Mum begeistert sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja voll süss geworden. Meiner Mama würd sowas auch gefallen. Vor allem, weil ich schon so lange keine Fotos mehr hergegeben habe. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Minialbum das deiner Mama sicher gefallen wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das Album ist ein Traum... und du machst deiner Ma eine riesige Freude. Ich werde das auch nochmal machen mit Fotos... das ist wirklich wunderschön.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Ach wie schööööööööööön!!!

    Tolles Werk meine Liebe ...
    wir sehen uns ja dann morgen ;-)


    Nachti
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi,
    ein tolles album, das wird deine ma mit sicherheit gefallen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein echt tolles Album, sooooo super süß! Hat sich deine Mama bestimmt gefreut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen