Donnerstag, 19. Juli 2012

Happy Birthday Erzi!

Hallo Ihr Lieben,

zum gestrigen Geburtstag von Gaby habe ich ihr ein kleines Überraschungsset gewerkelt und ich hoffe damit treffe ich ihren Geschmack.

Es besteht aus einem Mini-Tag-Album, einer Amicelli-Verpackung, einem gepimpten Kellnerblock und einer Banderolen-Box in der ein paar Embellis sind.

Dann begrüße ich noch ganz herzlich Stephanie auf meiner Seit. Hüpft doch auch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!



Das ganze Set




Mini-Tag-Album








Amicelli-Verpackung






Banderolen-Box




Kellnerblock 






Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Stempelbar, SU, Eigendesign

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ein wundervolles Set hast du da gewerkelt.
    LG stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wow das Set ist ein Traum wunderschön und Gaby ist sicher hin und weg! Mein Favorit bei deinem Set ist die Tag-Karte.... total süß und die kommt dann mal auf meine to Do Liste!

      Liebe Grüße
      Birgit

      P.S. : Danke das du gestern Abend mit mir so lange durchgehalten hast....

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    P.S. Die Post ist endlich raus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gaby hat sich bestimmt riesig über das tolle Set gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Und was für eine tolle Farbkobmi. Hätte ich nicht gedacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets begeistern mich immer wieder von Neuem! So liebevoll zusammengestellt - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein so traumhaft schönes Set von dir, liebe Steffi.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein superschönes Set, auch das Papier ist total toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, liebe Steffi!
    ich komme ja gar net nach mit kommentieren, wenn überall jetzt die schönen Sachen, die nun im Erzi wohnen, gezeigt werden...
    Jaaa, ich hab mich riesig gefreut! Diese Farbkombi ist genau mein Farbkonzept und passt zu meiner terrakottaroten Wand im bastelzimmer! Das muss ich unbedingt nochmal anders fotografieren, wenn der Fotoknipsmaschine mit dem Erzikind wieder daheim ist. Aber jetzt genießt sie ihre ersten Ferientage bei der großen Schwester. Ich freu mich so, dass sie zusammen finden!

    Liebe Grüße aus meinem Bastelreich sendez dir das Happyerzi Gaby

    AntwortenLöschen