Dienstag, 10. Juli 2012

Flaschenanhänger mal 4

Hallo Ihr Lieben,

Als erstes begrüße ich ganz herzlich 4 neue Verfolger und zwar Iréne, Nádia, Line und ann-theres. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier.

Heute seht ihr 4 Flaschenanhänger gefüllt mit süßen Riegeln von Merci.

Eine Freundin wollte gerne einen Anhänger für einen 30.Geburtstag zum verschenken haben.
Die anderen 3 Anhänger sind als kleines Dankeschön gedacht.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice und SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Penny Black, Rayher und Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da bekommst du aber ein paar Fleißbienchen.... gleich vier Flaschenanhänger.... die sehen alle toll aus und der süße Penny Black Stempel macht sich richtig gut.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderschön gearbeitet, ganz ganz toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind ganz toll geworden und Du hast mich damit auf eine Idee gebracht. Wir sind am WE zum Geburtstag eingeladen und wollen eine gute Flasche Rotwein schenken So ein Anhänger wertet es gleich noch mehr auf. Danke für's zeigen und die Inspiration fürmich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja süsse Hängerchen. Gefallen mir alle 4.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Flaschenanhänger hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut. Den Stempel habe ich jetzt auch und kann mir dann bei Dir Inspirationen holen. Demnächst kriegst dann zusätzlich noch ein paar Schnörkel wie gewünscht ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, wow, das sind tolle Flaschenanhänger.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhängerchen sind total süß, die Farben, das kleine Igelchen - hach, ich mag deinen Stil einfach!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Falschenanhänger echt super süß, die wirken absolut klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen