Samstag, 21. Juli 2012

Eigentlich für die Vorratskiste...

...sind diese 4 kleinen Kärtchen, aber eine fehlt schon wieder...*zwinker*

So ein kleines Format ist auch mal ganz schön, vor allem wenn man auf die Schnelle eine Karte braucht. Die fleissige Schnecke ist das letzte meiner neuen LeLo-Motive. Ich musste mich schwer beherrschen nicht noch mehr zu kaufen.






















Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!





Material:
Tonkarton in hellblau
Desigpapier: Wild Rose Studio
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Schnecke ist auch wieder so süß... und macht sich auf deinen Kärtchen richtig gut. Dein Quartett ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    das ist ja eine allerliebste Schnecke und deine Kärtchen sind supersüß.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,

      danke.....ich bringe die Schnecke nächste Woche mit. :-)

      Lieben Gruß, Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi

    Deine Kärtchen sind wunderschön, tolle Papiere
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    wiedermal wunderschöne Karten hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein!! Diese Woche kamen auch meine LeLo-Schnecken und sie warten schon ganz ungeduldig auf ihre Benutzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, total süß mit den Schneggchen, ein toller Vorrat. Die werden die bestimmt auch schnell so mal aus der Hand gerissen, so toll wie die aussehen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, tole Karten hast du da gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    alle Karten sind allesamt zuckersüß.. ich könnte mich garnicht für eine Entscheiden... und ich glaub dir bei Lelo kann man auch den Geldbeutel lassen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. die 4 sind ja echt schnucklig! ich muss mir unbedingt mal so eine schnecke zulegen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja sooo süss. Punkte und Streifen passen einfach perfekt zusammen und mit der Schnecke, einfach top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    deine Karten sind toll geworden. Superschönes Papier hast du verwendet. Und die Schnecken sind soooo süß - ich muss mich beim shoppen auch immer bremsen ....

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. die sind toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen